Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2009-04-27 14:39
kennenlernphase
Puh, heute bin ich ganz schön müde. Ich weiß das das normal ist, denn schließlich ist es schon ne ganz schöne Umstellung 3 - 4 mal in der Nacht geweckt zu werden. Ich leg mich auch bereits um 8 Uhr abends in die Federn und les dann immer noch ein wenig. Um 22 Uhr ist dann mein Licht aus, denn wenn ich nicht rechtzeitig schlafe, dann bekomm ich das morgens gar nicht gebacken. Nun, ansonsten läuft bei uns alles ganz gut. Natürlich sind wir geschlaucht, immerhin ist man ja noch nicht so aufeinander eingestellt. Aber das wird schon. Eigentlich ist der Kleine auch echt brav. Schreien liegt ihm nicht so, aber motzen kann er recht gut. Das mit dem Stillen, dass muss sich auch noch einspielen. Noch will er total oft an die Brust und das zehrt natürlich an den Kräften. Zumal mein Kleiner inzwischen schon 4800 g wiegt und das nach gerade mal 11 Tagen hier auf der Welt. Eine Fressmaschine, sag ich ja. Aber auch schön auf der anderen Seite so bestätigt zu werden und zu sehen, dass die Muttermilch so gut für ihn ist.

So, ich pack jetzt mal meine Sachen für den Notar zusammen, muss nämlich morgen mein Erbe ausschlagen und hab da nen Termin mit meinem Bruder

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-27 14:39