Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2009-09-28 23:34
Irgendwann wieher ich und man sagt Fury zu mir

So, heute war ich mutig, ich würde schon fast sagen ich war ein Held und hab mich tapfer am Telefon geschlagen, als ich die Rentenkasse, bzw. die Rechtsabteilung sprach. Die Bank ist ein Dieb, so sieht es die nette Frau F. auch und war gar nicht berechtigt das Geld zu behalten. Ich fand das erst mal prickelnd und gut für mich, bis ich erfuhr, dass ich dann wahrscheinlich das Geld der Bank zurückzahlen muss. Häää??? Warum hab ich dann überhaupt auf mein Erbe verzichtet, ich Volldepp???! Man wird sehen. Eigentlich wollt mich Frau F. ja zurückrufen, gleich heute Vormittag. Hat sie dann doch nicht getan, also werd ich sie morgen gleich mit meiner zarten Stimme Punkt 8 beglücken. Ich hab mich heut schon gefragt, ob es nicht taktisch klüger ist, erst gegen 9 anzurufen, denn da sind die meisten Mensch doch erst richtig wach. Also wird es morgen wahrscheinlich dann doch erst 9 werden. Hach was fürn sch....! Zur Not muss ich dann wohl doch plechen. Tja, dafür hab ich mir ein Stück Heimat bewahren können und unser Familiengrundstück fest in der Hand. Naja, sobald ich die Altlasten meines Vaters getilgt habe- sprich nächstes Jahr Juni. Danke Papa, immer nur Ärger mit Dir! Ich seh das heute wesentlich entspannter, lang aufregen bringt ja eh nichts. Frag mich nur, was mir morgen die Rechtabteilung erzählt. Aber diesen Bankfuzzi möcht ich am liebsten teern und federn. Der hätt es echt verdient. Aber solang ich den Kredit meines Vaters tilge steck in in der Patsche und kann nur dezent arschkratzen. So ein Mist. Aber danach bäum ich mich auf wie ein junges, wildes Pferd und wieher ganz laut. (wenn ich mir das so vorstelle, wie ich in die luftspring und wieher, glaub ich das wird auch nicht viel bringen). Nun, ich seh es einfach mal wieder von der guten Seite und denk mir, es ist wie es ist. Luja sog i... (das kommt davon, wenn man vor ein paar Tagen "Ein Münchner im Himmel" gelesen hat).

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-28 23:34