Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2006-04-29 19:32
Intimes in meinem Handy
Vorgestern hatte ich einen sehr schönen Spieleabend mit Freunden, denn ich konnte meine Schicht in der Kneipe nicht antreten, da mein Freund einen Auftritt in seiner anderen Kneipe hatte. Eine meiner Freundinnen blieb über Nacht und wir redeten ziemlich lang. Hab dann eine sms verschickt (nachdem ich sah, dass es ziemlich spät war und er schon daheim hätte sein sollen). Keine Antwort. Er kam dann auch ziemlich überschwenglich gute 40 min nach der sms an. Rückte dann auch irgendwann damit raus, dass er der Barmann, ein Freund und seine Ex-Geliebte ein wenig miteinander geplauscht haben. Mich hat es fast zerrissen vor Wut. Ich habe jeglichen Kontakt abgebrochen zu meiner Zweitgeschichte und will auch keinen mehr aufnehmen, da es zu verletzend für meinen Freund wäre. Die Entscheidung ist getroffen und hier wird nicht gemauschelt. Alles klar und eisern.

Ich denke er hat sich tatsächlich nichts dabei gedacht, doch gerade das tut auch weh. Es ist gerade in unserer Situation unausweichlich, ganz feinfühlig mit unserer Eifersucht (die wir selbst geboren haben) umzugehen. Die Zornesröte und hitzigen Sprüche von mir am Abend waren wohl nicht der richtige Weg, doch wir haben es doch geschafft eine gemeinsame Sprache zu finden.

Es ist alles wirklich verflucht harte Arbeit und die zwei Ex-Liebschaften machen es einem nicht unbedingt leichter.

Was ich jetzt genauer erklären will:

Gestern war ich dann also wieder (wie jeden Freitag) an der Reihe mit meiner Herz-und-Seelen-Freundin zu arbeiten. Trotz meiner Forderung (bzw. energischen Bitte) an meinen kurzzeitigen Seelenpusher mich und somit auch das Lokal zu meiden (zumindest wenn ich arbeite) kam er gestern dann doch vorbei. Ich fühlte mich unwohl und durchlöchert von seinen Blicken. Als ich dann kurz auf die Toilette ging, klopfte dann wer heftig an die Toilettentür. Ich dachte im Traum nicht daran, dass er die Dreistigkeit besitzt und mir noch auf so distanzlose Weise hinterherstellt. Als ich meine liebe Minzi (Freundin) fragte, was sie für komische Anwandlungen habe, mir aufs Klo zu folgen, bemerkte sie gleich - nachdem sie mir sagte sie war es nicht, dass er nicht am Platz sitzt und tatsächlich kam er kurz darauf von den Toiletten. Ich bemerkte auf meinem Handy, dass 2 Nachrichten von ihm eingegangen waren, die ich allerdings erst nach seinem Gehen lesen wollte. Ich konnte mir schon denken, dass es sich dabei um Liebesschwüre, Komplimente oder Gefühlswallungen handelt. Den emotionalen Stress in seiner Anwesenheit wollte ich mir einfach nicht geben.

Irgendwann stand er dann bei mir am Tresen und versuchte ein Gespräch mit mir zu führen. Ich wollte das überhaupt nicht, denn schließlich ist das weder ihm, noch meinem Freund noch irgendwem dienlich. Also sagte ich ihm, dass mir schon klar ist, dass es ihm nicht guttut, dass ich ihn ignoriere, doch wisse er von meiner Entscheidung und ignoriere auch meinen Wunsch des Abstands zwischen ihm und mir. Er sagte mir er wolle nur "hallo sagen" und darauf hin sagte ich nur ein schroffes "HALLO" zurück. Hart ich weiß, doch war mir so klar, dass er einfach nicht loslassen will, was schon längst gegangen ist. Mich!

Es waren noch 5 Gäste (bzw. gute Bekannte) da, bei denen auch mein Kollege sass. Ich machte währendessen mit Minzi Abrechnung in der Küche. Seelenpusher und sein Freund waren auch noch da. Es klopfte an der Küchentür und er kam rein und fragte mich ob ich ihm ein Taxi rufen könne. Als ich ihm sagte er solle es meinem Kollegen sagen ging er.

Was dann passierte ist ziemlich unklar. Fakt ist, dass die Küchentür neben dem Thekenplatz liegt, wo wir unsere Handys lagern. Fakt ist, dass mein Handy weg war, nicht dass der Kollegen. Ich bemerkte es sofort als ich aus der Küche kam und rief an. Es nahm jemand ab und ich das Hintergrundgeräsch waren Schritte. Alle anderen Gäste waren noch da, mein Handy war auf laut und welcher Verdacht liegt da nahe??? Klar, er hat es mitgenommen um vielleicht seine sms zu vertuschen, die er bereuht, mein Jetzt-Leben zu durchschnüffeln, was auch immer. Er ging auch nicht an sein Telefon,als wir gleich darauf bei ihm anriefen...

Mehr dazu morgen. Muß duschen und arbeiten. Ich bin geschockt, wenn mein Verdacht wirklich stimmt.

Tags

Kommentare

21:18 01.05.2006
an die toilettentür klopfen? dein handy mitgehen lassen? das ist dreist, und wie! unverschämt, wirklich. deine aufforderung, den kontakt abzubrechen ist nur angebracht.
liebe grüsse
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-29 19:32