Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2012-10-10 10:21
Heute wird flaniert

So, heute geh ich also auf Kirchweih. Hohl meinen Ryan nachher früher vom Kindergarten ab und tiger mit den Jungs gemeinsam los. Sophia hat da noch unterricht. Mit ihr Treff ich mich dann so um 13.15 in der Stadt, denn sie hat um 13.45 einen Termin beim Kieferchirurg. Der sieht nach, ob alles gut verheilt ist. Heut Abend geh ich dann noch einmal auf Kirchweih, aber das läuft unter der Kategorie: kinderfreie Zeit. Dort treff ich mich dann mit Steffi, dass ich Ryans Patin. Ich freu mich. Hab sie doch glatt seit Juni nicht mehr gesehen (an ihrem Geburtstag). Also auch schon ewig her. Mit ihr kann man sehr angenehm mal ein Bierchen trinken. Und da wir uns so lang nicht mehr gesehen haben, wird es sicher viel zu erzählen geben. Steffi war eigentlich in Bereich Medien tätig. Dort auch ganz erfolgreich. Hat aber immer mehr unter dem Termindruck gelitten und hat dann einfach hingeworfen. Naja, nicht so einfach, aber eben sich neu orientiert. Eigentlich ist sie ein sehr strukturierter Mensch, der sicherheitsliebend ist. Deswegen ist es umso erstaunlicher, dass sie den Schritt gewagt hatte und bei ihrer Lebensgefährtin mit in die Gastroszene eingestiegen ist. Gastronomisches Denken wurde ihr zwar in die Wiege gelegt, denn ihre Mama hat ein Hotel, aber sie hätte glaub ich nie daran gedacht, in diese Fußstapfen zu treten. Jetzt arbeitet sie jedenfalls mit ihrer Freundin in diesem Kultcafé, ich glaub die Geschäfte laufen gut (immerhin hat der Laden eine große Fangemeinde, weil er sich von Stil und den lustigen Events von den anderen abhebt). Weihnachten z.B. können die Leute ihre Geschenke mitbringen, während die Gäste trinken und essen, packen die Angestellten deren Geschenke ein...! Also ganz witzige Ideen.

 

Soweit jetzt erst mal. Muss noch schaffe und dann geht es auch schon los. Morgen dann mehrCool. Gibt bestimmt viel zu berichten.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-10-10 10:21