Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2012-03-11 23:06
Häschen hüpf
So, endlich mal Ruhe im Haus. die letzten 30 Minuten sind die meinen. Killian hat sich heut echt schwer getan mit dem Einschlafen. Arme Bockwurst.

Ich bin heut mit totalen Rückenschmerzen aufgewacht. Völlig klar, dass mir ein Wirbel rausgehüpft war. Mensch, die machen auch immer was sie wollen. Jedenfalls hab ich kurz drüber nachgedacht, ob das mit den Selbstheilungskräften zu tun haben kann, die ja angeblich durch "Cranio" aktiviert werden. Ich beschloss, dass dem nicht so sei und ich einfach dumm gelegen bin, so eingepfercht zwischen dem Kleinen (im Babybalkon) und dem 3jährigen, der sich an mich gequetscht hatte.

Nun hab ich das Glück eine Tochter zu haben, die mit Leichtigkeit ertastet welcher Wirbel draußen ist und - so schnell schau ich gar nicht - mit nem kurzen Druck den Wirbel wieder dorthin zurückschiebt wo er hingehört. Toll hat sie das gemacht. Schmerzen waren weg! Gutes Kind!

Paul hat heut bei uns im Garten ein Riesentrampolin aufgebaut. Allerdings hab ich mich da mit der Größe vertan. Es ist tatsächlich riesig, riesig, riesig. Jetzt besteht unser Garten eigentlich nur noch aus irgendwelchen Kinderkletter-, turn- und Spielgeräten. Viel Platz für uns bleibt da nicht mehr. Schaukel, Spielturm, Sandkasten und jetzt das XXXXXLLLLLL-Trampolin. Nun, der Garten soll den Zwergen ja auch Freude bringen. Verzicht ich gern auf meinen Anteil. War nur so lustig, weil ich mir vorgestellt hab, wie blöd das für unsere neugierigen Nachbarn wohl ist. Die sitzen am Esstisch und immer wieder erscheint da ein Gesicht für kurze Zeit am Fenster. Die sind wirklich schrecklich neugierig. Haben ihre gesamten Hecken umgenietet und somit freie sicht auf unseren Garten. Leider wachsen unsere Hecken nicht so schnell wie ich das möchte. So ein Stück Berliner-Mauer wäre cool gewesen.

So, ich hau mich jetzt mal in die Federkiste, will noch ein wenig Spiegel lesen, morgen ist der nächste im Briefkasten....!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-11 23:06