Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2009-01-07 10:00
Gipsbody
Mein Start ins neue Jahr war richtig schön. Ich war mit meiner Kleinen wie geplant zuhaus geblieben und wir haben uns zwei Liebesfilme reingezogen...! Macht richtig Spass mit ihr die Zeit zu verbringen. Wahnsinn über was wir alles reden, dabei wird sie erst 9. Jedenfalls hatten wir einen echt schönen Abend. Ganz süß war, dass sie zu mir sagte:" Mama, Du bist nicht nur meine Mami sonder auch meine beste Freundin!" Wir haben über unsere Vorsätze und Pläne für dieses Jahr gesprochen, über das was wir uns wünschen und es war eine unglaubliche Nähe zwischen uns spürbar. Um 0:00 Uhr sind wir dann vor die Tür und haben ein paar Böller geschossen, wobei wir mehr Zeit damit zubrachten die Raketen und Farben zu bewundern. Eigentlich optimal gelaufen, denn ich bin mit einem der Menschen ins Jahr 2009 gestartet, der mir das Wichtigste auf der Welt ist.

Leider hat sie heute wieder Schule. Ich sage "leider", weil ich die freie Zeit mit ihr so richtig genossen hab. Bei uns liegt so viel Schnee, dass wir so richtig schön Schlitten fahren konnten. Witzig war, dass wir sie zum Schlittenberg gebracht haben und da gestern ziemlich viele Kinder waren. Nach ner Weile hab ich dann zu ihr gesagt, dass wir dann mal heimgehen (Fußweg 5 Minuten)! Für sie und mich kein Problem, aber ihr hättet mal das fahle Gesicht meines Freundes sehen sollen. Der hat sich fast ins Hemd gemacht. ("Ich glaub ich bleib da!", "Vielleicht findet sie nicht heim!", etc.) Die alte Glucke!

Gestern haben sie und mein Freund meinen Oberkörper eingegipst. Wollte wieder einen Torso von meinem schwangeren Oberkörper haben. Von meiner Tochter existiert bereits einer... Jedenfalls war das ganz schön anstrengend, so lange still zu stehen. Letztlich haben wir das "Korsett" an den Seiten aufgeschnitten, so dass zwei Hälften entstanden... Das Vorderteil (Bauch und Brust) war allerdings noch nicht ganz abgetrocknet, so dass mein Freund sich ne geschlagene Stunde auf die Couch legen musste und unterstützt von Kissen das Negativ von meinem vorderen Oberkörper auf ihm abtrocknete. Ich glaub jetzt hat er mal ne Ahnung was es heißt schwanger zu sein. Die erstaunten Ausrufe: "Ohhh, ich sehe meine Füße nicht mehr", etc... hallen mir noch jetzt in den Ohren wieder... Jedenfalls war das Bild für Götter! Wie er so dalag, die Hände auf den Brüsten, der dicke SChwangerschaftsbauch in die Höhe gereckt und das leidende Gesicht, fast hätte ich schon warmes Wasser und Tücher geholt um Geburtshilfe zu leisten!

Die Nacht heute war nicht so dolle! Hab z.Z. ziemliche Schlafschwierigkeiten. Wach sehr leicht auf und kann dann nicht mehr einschlafen! Ganz ungewöhnlich für mich, denn eigentlich schlaf ich wie ein Stein. Vielleicht liegt es daran, dass mein Kleiner Nachts Party im Bauch feiert. Keine Ahnung. Jedenfalls fühl ich mich heute ziemlich gerädert! Heute Nacht schlaf ich dafür wohl um so besser (hoff ich jedenfalls). Wenn das eine Vorbereitungszeit für die kurzen Nächte sein soll, die vor mir liegen, dann kann ich darauf jedenfalls verzichten... Naja, wird schon alles

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-07 10:00