Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2008-12-14 12:08
Giftpfeile
Vielleicht bin ich ja ein wenig überempfindlich z.Z. aber ich empfinde es nicht gerade als respektvoll oder nett, wenn mich meine Freundin jedes mal mit "oh man, hast du ne Wampe" begrüßt. Ich finde das irgendwie abwertend, bzw. verbinde Wampe mit nen Bierbauch. Jedenfalls war ich Freitags etwas angefressen, als sich mich wieder so begrüßte und dann gleich den Namen "Ryan" in der Luft zerriss. Schließlich liegt die Entscheidung der Namensgebung allein bei den Eltern. Nun möchte ich nur allzugern wissen, ob ich einfach überempfindlich bin bedingt durch die Schwangerschaft oder es tatsächlich nicht gerade feinfühlig ist. Habe ja eh schon seit geraumer Zeit das Gefühl, dass sie mir meinen Umstand neidet, bzw. sie sich ja eh schon länger ein Kind wünscht und ihr Freund da nicht so recht mitzieht. Nun, wenn dem so sein sollte, dass ihre feinen Spitzen mich gezielt treffen sollten, dann ist ihr das durchaus gelungen. Jedenfalls hab ich ihr jetzt mal ne Mail geschrieben und mich erklärt, ihr nahegelegt, das zu unterlassen, da es mich kränkt. Bin jetzt mal gespannt auf den weiteren Verlauf.

Bei uns zu Haus haben sich die Wogen auch wieder geglättet und ich konnte auch überzeugend aufzeigen, dass da keinerlei Betrug vorlag, bzw. ich mir wirklich nichts vorzuwerfen habe. Mein Freund hat mir das nun Gott sei Dank auch geglaubt und es scheint, als wäre der Haussegen wieder zurechtgerückt.

Werd jetzt mal an den Mittagstisch huschen und nachher mit meiner Kleinen "Großen" was basteln. Mal sehen was uns heute für ein Schrott einfällt, den die Menschheit nicht braucht und den wir dann wieder irgendwem schenken können... (Die Menschen sind meist einfach zu höftlich und nehmen unseren Mist echt immer an...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-14 12:08