Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2008-09-08 20:32
engala, engala flieeechhh
Morgen klappt es hoffentlich endlich mit dem Wetter und ich kann meinen Ballonflug machen. Bisher wurde er ja immer kurz vorher abgesagt, weil das Wetter nicht so wollte wie ich. Das wird bestimmt traumhaft, mal ein bisschen abstand zu den Dingen aus dem Alltag zu bekommen und einfach mal zu genießen. Die Welt und die Probleme schauen da ganz klein aus und mein Zwerg (ein sogenannter blinder Passagier) ist auch dabei.

Abends wird dann mit Freunden und meiner Kleinen auf meinem Grundstück am Ende der Welt gezeltet und Feuerle geschürt, Musik am Feuer gemacht und gegrillt. Da liegen 2 schöne Tage vor mir und ich werd sie gierig in mir aufsaugen. Mittwoch wird dann gewandert und Höhlen besichtigt.

Jetzt beginn ich mal mit dem packen, sonst komm ich morgen wieder so in stress.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-08 20:32