Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2009-10-07 09:16
Donnerstag gibts Rabatz mit Budenzauber

So, die ersten Zorneswolken sind wieder verflogen und ich habe verziehen, großmütig wie ich bin. Sein schlechtes Gewissen hab ich mir allerdings dann schon zu nutze gemacht...!Cry Mir war klar, dass mein eifersüchtiger Gluckenfreund es eher ungern sehen wird, sollte ich mit dem Gedanken spielen an einem seiner freien Abende allein auf die Kärwa in der nahegelegenen Stadt zu gehen. Ach, da wäre ich ja ohne seiner Beobachtung und das treibt ihn immer förmlich den Angstschweiß auf die Stirne.

Nun war es allerdings so, dass meine Freundin am Samstag allein zuhause war und ihr Freund einfach nicht heimkam. Man sollte dazusagen, diverse Streitigkeiten haben dazu geführt, dass die zwei z.Z. nicht gerade das Traumpaar schlechthin waren. Jedenfalls hat sich herausgestellt, dass ihr Freund bei einer anderen Frau nächtigte. Am Montag hat sie ihn dann aus der Wohnung geschmissen. (Liegt irgendwie in der Luft, dass die Waage-Männer an diesem Wochenende ihr Bett nicht finden konnten). So, jetzt konnte ich darauf pochen ihr ein wenig Trost spenden zu wollen und hab das gleich damit gekoppelt, dass ich rauskomme. Wahnsinn, nach 1 1/2 Jahren bin ich mal wieder am Abend draußen - ganz allein und ohne Kids. Ich bin ja mal gespannt. Weiß von meiner Freundin, dass einer meiner Verflossenen immer noch über mich nachdenkt und mich nicht vergessen kann. Dem werd ich sicher auch über den Weg laufen. Puuuhhh.

Jedenfalls weiß ich zur 100%iger Sicherheit, dass ich es ohne Probleme schaffen werde sie zum Lachen zu bringen und ihre Sorgenfalten glattbügeln werden. Tränen werden gelacht werden, denn ich bin mal wieder am Start.

Ha, die Sehnsucht nach mir und meiner Unterhaltung ging am Wochenende dann sogar soweit, dass mich meine komischen Freunde volltrunken angerufen haben, weil sie mich so vermissen. Ich wenig diplomatisch, konnte dieses Gefühl mit ihnen nicht teilen und lag entspannt in meinem kuscheligen Wohlfühlbettchen...! Ich werd jetzt mal meine ganzen Herzchen mobilisieren und ihnen mitteilen, dass ich unterwegs bin und wer meine Anwesenheit ertragen will, der möge doch bitte zu unserem Lieblingsbierstand kommen...! Ich freu mich schon.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-07 09:16