Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2009-04-01 16:28
da tut sich nixxxxx
Jetzt hab ich so lange nichts von mir hören lassen und ich hock immer noch mit dicken Bauch rum. Nun ja, Jammern hilft da auch nicht weiter. Freunde hab ich derzeit keine mehr, da ich sie alle Abwimmel, bzw. gar nicht erst ans Telefon gehe. Jeder nervt mich mit SMS ob das Kind schon da ist. Meinen die denn echt, ich verheimliche das dann??? Egal, die machen sich einfach Gedanken und mich setzt das unter Druck. Ich hab halt keinen Bock drauf, dass die wieder einleiten... War bei meiner Tochter damals ja schon das volle Programm. Prostaglandin-Gel, Fruchtblase gesprengt, Wehentropf... Keine Böcke drauf.

Ruhe gönn ich mir natürlich trotzdem keine. War letzte Woche doch beim Papa im Krankenhaus. Der kommt jetzt schon nächste Woche ins Heim . Schon irgendwie heftig, aber das Beste. Er scheint gar nicht so sehr traurig zu sein. Hab mit ihm ausgemacht, dass wir seine persönlichen Sachen sofort wenn der Kleine da ist durchsehen und er sich das mitnehmen soll, was er darf und kann. Schließlich wird er da bis zum Tod leben. Fotos und Erinnerungsstücke jeglicher Art sollten da schon mit dabei sein. Seine Haut war ganz gelb und auch seine Augen. Scheint wohl die Leber zu sein, die jetzt auch nicht mehr optimal versorgt wird. Hab mir sagen lassen, dass bei schlecht arbeitenden Herzen oft die Organe nach und nach unterversorgt werden. Krass sah er aus.

Heut bin ich dann noch mal zum Wochenendgrundstück gefahren und hab die Gebäude drauf vermessen müssen. Das wäre somit auch erledigt. Nächste Woche kommt dann noch der Bruder meines Freundes mit Fam. zu Besuch. Sind auf der Durchreise von London und die haben sich schon best. 4 Jahre nicht mehr gesehen. Aber irgendwie wird mir das dann doch zuviel. Irgendwie bleibt mir keine Zeit zum Entbinden. Weiß nicht ob ich mir das nur einbilde oder ob dem so ist. Fast ist es, als würde ich mich mit Terminen zupacken, weil ich einfach vor der Geburt abhauen will und mir somit einrede, dass dauert ja noch ewig...

Jetzt schauen wir mal, was sich die Tage noch so tut und werde fleißig schreiben, sobald der "faule Saufratz" mal daran denkt das Licht der Welt zu erblicken...!

Werd mich jetzt mal schlau machen was alles Wehen fördert... Die afrikanische Methode die mir mein Arzt empfiehlt, wird schon fleißig praktiziert... (3 x am Tag ) Was tut man nicht alles fürs Kind

Tags

Kommentare

10:40 02.04.2009
Ja, das hört sich ganz nach meinen derzeitigen Abenden an!!! Sollte man eigentlich so beibehalten !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:24 01.04.2009
Warme Badewanne, mit einen Glas Rotwein...und Liebeleien
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-01 16:28