Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2008-04-30 10:39
Angst hoch 10
Ich bin wütend. Aber wie. Meine Brüder schieben die komplette Verantwortung auf mich. 2 Machen sogar Urlaub. Ausgerechnet jetzt, wo die Eltern so krank sind. Urlaub? Gar nicht daran zu denken. Kann ja nicht mal aus dem Haus, sollte irgendwas mit ihnen sein, muss Mama doch an die Infussionen anhängen, etc.

Die Verantwortung läßt mich kaum atmen. Ich hab so Angst, dass ich das nicht schaffe. Die eine Sache ist, den Sterbeprozess mitansehen zu müssen, die andere Seite, keine Zeit mehr für sich zu haben. Von Arzt zu Apotheke, von Sanitätshaus zu Ernährungsberater, vom Duschen bis zum an die Ernährung anschließen, alles klebt an mir und abends fall ich dann wie tot ins Bett. Zwischendrin muss ich dann noch mein Kind versorgen, Hausaufgaben machen, spielen, putzen. Ich komm kaum mehr zum atmen.

Und alles was mein älterer Bruder macht ist, sich Gedanken übers Erbe zu machen... Gerade er, der keinen Finger rührt und Haus und Wald bereits bekommen hat. Er ist so eklig, so gierig und so zu verachten. Das wesentliche scheint er nicht mitzubekommen, den Tod der Eltern.

Merke wie ich immer gereizter reagiere, wenn mein Vater mich ruft. Ständig will er was. Ist wie ein Kind...! Ich hoff ich steh das durch

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-30 10:39