Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 18. January 2020
Tagebücher » Rik » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rik
2012-01-30 13:14
Ab jetzt schaue ich nach vorne...

Ab jetzt schaue ich nach vorne. Ich habe am Wochenende beschlossen Gitarre zu lernen und wieder mit meinem Sport anzufangen, denn ich brauche unbedingt mehr im Leben als nur Studieren, DVDs, PC und ab und zu mal was mit Freunden machen. Ich muss raus aus dieser "Kein Bock" auf alles Phase. Ich werde mich ab jetzt wieder mehr um meine Freunde kümmern. Hab sie viel zu lange vernachlässigt.

Ab jetzt heißt es nicht mehr sich mit den Depressionen abzufinden sondern dagegen ankämpfen! Öfters raus aus der Bude und neue Leute kennenlernen bzw. einfach mal "JA" sagen wenn gefragt wird, ob ich Lust auf dieses oder jenes habe. Früher war es immer ein: "Hmm jaa mal schauen" und dann wurde da trotzdem nichts draus. 

Ich freue mich schon aufs Gitarre spielen, das wollte ich immer schonmal machen und jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen. 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rik Offline

Mitglied seit: 22.01.2012
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-01-30 13:14