Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Cassandra » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Cassandra
2018-02-15 12:01 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Echt dieses Kind treibt mich in den Wahnsinn. Fährt eiskalt beim Skirennen grade aus runter! Hauptsache anders als alle andere!

Kommentare

18:40 17.02.2018
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:47 17.02.2018
Kann mich auch an eine rasante Geradeausfahrt aus meiner Kindheit erinnern - allerdings konnte ich weder bremsen noch Schwünge
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:53 15.02.2018
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:19 15.02.2018
Hahaha - mein Sohn hat sich seinerzeit beim Skirennen auch "verfahren". Er war aber später sauer drüber - als Flachlandkind hat man nur einmal im Jahr im Skiurlaub die Chance auf ein Skirennen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:52 15.02.2018
Angeblich wusste er nicht was er machen muss. Als ob es sein erstes Skirennen wäre! Sein erstes hat er eh gewonnen. Beim Zweiten ist er ganz bewusst ganz relaxt runter.Umd jetzt beim 3. ganz neue Masche
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:00 15.02.2018
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:01 15.02.2018
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:59 15.02.2018
Krass, das nenne ich mal selbstbewusst Wurde er denn dafür disqualifiziert?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:28 15.02.2018
normal ist doch langweilig

Kenn mich null aus. Kann kein Skifahren. Hier liegt zu wenig Schnee und auf Brettern stand ich einmal für einen halben Tag.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:01 15.02.2018
+N
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Cassandra Offline

Mitglied seit: 18.09.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-02-15 12:01