Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Richard_Bamler » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Richard_Bamler
 1903-04-21 hh:mm
wanderten wir zu Vieren wieder...
wanderten wir zu Vieren wieder ins Gymnasium. Hier wurde zuerst das Gesangbuch N°. 432 (2 V.+6) gesungen und eine Vorrede von Herrn Kirchenrat Nägelsbach gehalten, dann las Herr Rektor Dr. Schmit die Stiftungen vor, worauf es um 8 ½ Uhr wieder an die Arbeit ging. Vorm. war es sehr schön, nachm. dagegen wurde der Himmel wieder bewölkter. Mittags beim Essen von Schweinefleisch wobei ich Mehreres an der Schwarte ließ, sagte H. Off. So zu essen war eine große Sünde.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Richard_Bamler Offline

Mitglied seit: 09.07.2011
13 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1903-04-21 hh:mm