Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Richard_Bamler » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Richard_Bamler
 1904-07-15 hh:mm
Hier beginnt Teil II Nach zwe...
Hier beginnt Teil II

Nach zwei Uhr fuhr der Zug ab, u. gelangten – wenn es auch drückend heiß war- glücklich vor 4 h in Weiden an.
Hier blieben wir bei Onkel Strobel bis 5 h, wann uns Bäcker Peugler mit dem Fuhrwerk abholte. Es ging nun anfangs ziemlich langsam bis zum Bärenschneider von da ab waren wir bald da es bergab ging in Vohenstrauß, wo wir überall willkommen empfangen wurden (1/2 8 h), die Katzen, die die l. Mutter an Pfingsten mitgenommen hatte sahen ganz gut aus.

15. Juli Freitag:
Heute spielten wir etwas mit den Katzen und fuhren sie im Kinderwagen herum. Nachm. badeten wir uns in der Badewanne. Ich stellte meinen „6eckigen“ Drachen wieder her.
Abends gingen wir mit dem l. Vater in die Anlagen spazier.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Richard_Bamler Offline

Mitglied seit: 09.07.2011
13 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1904-07-15 hh:mm