Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Richard_Bamler » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Richard_Bamler
 1905-04-09 hh:mm
9. April Sonntag In aller Früh...
9. April Sonntag
In aller Frühe überraschte uns Fritzens Braut u. Strobel Lina mit einem Besuch. Wilhelm war in die Spitalkirche gegangen, wir zusammen holten ihn um 9 h dort ab und gingen dann auf den Friedhof. Von da gingen wir mit Lina über den Marktplatz, Richard-Wagnerstraße, Liszt-straße, Hofgarten. Von den Straßen, die meistens Lina nicht sonderlich gefielen, sahen uns um ½ 12 – 12 h die Promenade an und gingen nachm. von 1 h – ½ 3 auf das Wagnertheater. Um 3 – 7 h waren wir, Frau Kolb und Strobel Lina im Oratorium (Christus v. Fr. Liszt) Leider bekam ich während der Aufführung wahrscheinlich infolge Verkältung zu meinem Katarrh Ohrschmerzen u. konnte so der Aufführung nicht gut folgen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Richard_Bamler Offline

Mitglied seit: 09.07.2011
13 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1905-04-09 hh:mm