Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Richard_Bamler » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Richard_Bamler
 1905-01-07 hh:mm
7. Jan. Samstag. Heute um 9 h ...
7. Jan. Samstag.
Heute um 9 h erhielt Friedr. von Fritz Höllerer aus Regensburg einen Brief, in welchem er ihm mitteilte, dass auch ihr Zug am 2. Jan. sehr Verspätung gehabt und ihn im Wagen ebenfalls sehr gefroren habe. Während des Nachmittags las ich mein Bibliothekbuch „Fritz Vogelsang“ zu Ende. Um ½ 4 – ½ 5 war Ernst bei uns. Nach 4 h erhielten wir einen Brief von daheim. Der Christbaum, schreibt uns d.l. Mut. Steht noch und wird nach dem Sonntag abgeleert.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Richard_Bamler Offline

Mitglied seit: 09.07.2011
13 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1905-01-07 hh:mm