Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Richard_Bamler » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Richard_Bamler
 1904-07-31 hh:mm
31. Juli Vorm. besuchte ich d...
31. Juli
Vorm. besuchte ich die Kirche. Nach der Kirche ging ich mit Strobel Lina zu Ernst und ich unterhielt mich dort mit ihm durch Kegeln. Nachm. badeten wir uns im Mühlhofer Weiher. Unsern Spaziergang machten wir, da es am Tage sehr heiß war gegen Abend. Und zwar gingen wir mit Tante, Strobel Lina u. Anna auf d. Platte und von da über Braunetrieth zur Wilhelmshöhe, wo wir noch einige Liter Johannisbeeren brachten. Auf dem Heimw. hielten wir die Tante, da es schon dunkel war, wegen ihrer Angst und Kurzsichtigkeit öfters zum besten.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Richard_Bamler Offline

Mitglied seit: 09.07.2011
13 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1904-07-31 hh:mm