Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Richard_Bamler » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Richard_Bamler
 1904-01-03 hh:mm
3. Januar Sonntag. Früh bekamen wir...
3. Januar
Sonntag. Früh bekamen wir Besuch. Es kam nämlich Onkel Bannig um Friedrich zu besuchen also zu einer Zeit als die l. Eltern nicht zu Hause waren. Mittags kam eine Karte mit der Nachricht dass wir heute noch nach Bayreuth reisen sollen. Abends 5 h gingen wir auf die Bahn und kamen ungef. abends 7 h in Weiden an. Hier trafen wir den lieben Vater, der Onkel Bannig in aller Eile begrüßte. In Kirchenlaibach trennte sich Onkel Bannig von uns. Um ¾ 9 trafen wir wohlbehalten im Bahnhof zu Bayreuth ein, wo uns die l. Mutter erwartete. Sie geleitete uns nochmals zu Frl. Barthe wo wir die Nacht verbrachten.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Richard_Bamler Offline

Mitglied seit: 09.07.2011
13 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1904-01-03 hh:mm