Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Richard_Bamler » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Richard_Bamler
 1905-01-03 hh:mm
3. Jan. Dienstag. Heute ¼ 9 h ...
3. Jan. Dienstag.
Heute ¼ 9 h begann das 2. Semester. Ich hatte früh verschlafen und kam deshalb gleich am 1. Tage zu spät in die Klasse. Der Hr. Professor ging dann der Unterricht damit an, dass bekannt gemacht wurde, der Schüler R. habe während der Ferien einen Rektoratsverweis bekommen.- Nachm. nach der Klasse ging ich in den Hofgarten, wo ich den Schlittschuhfahrern zusah: Unsere Schlittschuhe hatten wir nämlich des Gepäcks halber nicht mitnehmen können und deshalb werden sie uns erst mit der nächsten Wäsche nach Bayreuth geschickt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Richard_Bamler Offline

Mitglied seit: 09.07.2011
13 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1905-01-03 hh:mm