Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Richard_Bamler » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Richard_Bamler
 1904-09-21 hh:mm
21. Septbr. Mittwoch. Heute wu...
21. Septbr. Mittwoch.
Heute wurde uns der Stundenplan diktiert. Ich hatte am Dienstag u. Donnerstag bis 11 h, an den übrigen bis 12 h Klasse. Am Samstag nachm. hatten wir frei, am Mittwoch bis 3 h, sonst bis 4 h von 2 h an. Im ganzen hatte ich 31 Stunden. Als neues Fach bekam ich heuer Französisch. Mein Ordinarius war Prof. Scholl.-
Heute nachm. kam Hans Strobel aus Weiden, der hier mehreres abzeichnete, was er später als Architekt verwenden könnte.- In meiner Klasse sind z.Z. 43 Schüler.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Richard_Bamler Offline

Mitglied seit: 09.07.2011
13 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1904-09-21 hh:mm