Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Richard_Bamler » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Richard_Bamler
 1904-10-16 hh:mm
16. Oktober. Sonntag Nachm. 1 ...
16. Oktober. Sonntag
Nachm. 1 Uhr gingen wir zu Frl. Wagner, die uns zu einem Spaziergang auf den Sophienberg hatte eingeladen. Wir ( Spr. Wagner, Weiß, Ernst und Friedr.) machten uns dann auch gleich auf den Weg über den Röhrensee, Studentenwald, Schießhaus und kamen um ¾ 3 h an den Sophienberg, wo sich Weiß u. Friedr. trennten. Wir, Hr. Wagner, Ernst u. ich, gingen weiter und langten ¼ 4 auf dem Sophienberg an, die Aussicht war etwas dunstig. Um ¾ 4 verließen wir d. Sophbg. kehrten im Schießhaus ein Stündchen ein u. kam um ¼ t in B. an.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Richard_Bamler Offline

Mitglied seit: 09.07.2011
13 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1904-10-16 hh:mm