Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Richard_Bamler » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Richard_Bamler
 1904-06-12 hh:mm
12. Juni Sonntag. Heute wo ich...
12. Juni
Sonntag. Heute wo ich mein 15. Lebensjahr beschloß besuchte ich die Stadtkirche. Als ich um ½ 11 nach Hause kam war schon ein Paket angekommen. Ich erhielt neben mehreren Glückwünschen (von Anna und Tante) ein Gebetbuch und ein Handtuch. (Nat. auch Gebäck)
Nachm. machten wir mit Fr. Kolb, Fr., u. W. einen Spaziergang ins Bühlholz über Rollwenzel. Da es heiß war gingen wir zum Müller Birkel, der Fr. Kolb bekannt war. Auf dem Wege dorthin zerriß W. seine Hose derart, dass wir sie flicken lassen mussten. Gegen ½ 7 machten wir uns auf den Heimweg und kamen über Aichig gegen 8 h in Bayreuth an.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Richard_Bamler Offline

Mitglied seit: 09.07.2011
13 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1904-06-12 hh:mm