Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » rettungsengel » Kommentare
26.08.2009 14:10:41 | von Biene79 zu Alles verloren?
hey kopf..... die Nachprüfung packst du... das mit dem Beruf kommt auch noch.... und mit der Liebe.. naja, da kann ich auch ein Liedchen singen... Ich arbiete derzeit als RAiP und bin nächsten Monat fertig.... Wo willst denn dein Anerkennungsjahr machen??? bekommst da nciht etwas zwischen Daumen...
26.08.2009 11:15:26 | von Küken zu Alles verloren?
dieses gemeckere über den staat find ich allerdings auch höchst lächerlich...
26.08.2009 11:12:10 | von KäptnHook zu Alles verloren?
man könnte glatt meinen, das wäre hier ne persiflage der staat ist natürlich weder dazu da, dir deine karre zu finanzieren noch dein handy noch sonstige luxuxgüter. so blöd kannst du doch nicht wirklich sein, das echt einfordern zu wollen. das is bestimmt ein scherz

Rettungsengel Offline

Mitglied seit: 26.08.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1
Views 2981