Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » reDDahlia » Kommentare
25.02.2009 09:46:35 | von Cassandra zu Ambivalenz
Ich finde vieles vbon mir in deinem Eintrag wieder, fast so als hätte ich ihn geschrieben. Bis auf das Aussehen, das würde ich bei mir als guten Durchschnitt bezeichnen. Aber auch bei mir sind aus den gleichen Gründen die Männerfreundschaften zu grunde gangengane. Freundinnen hatte ich meistens ...
25.02.2009 07:44:44 | von julisengel zu Ambivalenz
herzlich willkommen hier ich glaube die einträge hier und der ganze (überwiegend doch nette) haufen hier der kommis schreibt wird dir helfen können. lg
25.02.2009 06:52:13 | von Doc zu Ambivalenz
Versuchs mal mit ner Therapie....

reddahlia Offline

Mitglied seit: 25.02.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 2
Views 3890