Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » rebbinccanna » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rebbinccanna
2014-03-11 11:53
Frühe Förderer

Meine Ausbildung ist nun schon seit über 6 Jahren abgeschlossen, und noch etwas über ein Jahr war ich beim Schlüsseldienst Marbach angestellt. Doch schon früh erkannte auch mein Chef dort, dass ich noch so wahnsinnig viel aus meiner Begabung machen könnte. Ich habe ihn erst einmal angeschaut wie ein Auto, als er mit der Idee ankam, ich solle mein Abitur auf der Abendschule nachholen, damit ich an der Uni Ingenieurswissenschaften studieren könne. Könnt ihr euch vorstellen, was das für ein Einfall war, wenn man aufgewachsen ist wie ich? Und diese Geschichte hinter sich hat? Es hörte sich in meinen Ohren völlig übergeschnappt an, so, wie eine Eislaufmutti, die ihr Kind immer wieder zu Höchstleistungen anspornen möchte, um sich selbst einen Traum zu erfüllen. Aber nach dem ersten Schock dachte ich ernsthaft nach – und stimmte meinem Chef zu, es wenigstens versuchen zu wollen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

rebbinccanna Offline

Mitglied seit: 17.02.2014
37 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-03-11 11:53