Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » RazePenhan » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch RazePenhan
2012-08-28 22:22
Sein oder nicht sein das ist hier die Frage

Wenn ich könnte ich würde alle Ordner zusammen sammeln und ein Haus daraus bauen. Einen Ordnerhaus!!!

So wirds gemacht ganz gleich was kommt. Oben drüber hocken Mäuse und warten auf ihre nächsten warmen Trauben. Glitschig müssen sie sein und sonnig.

Zeit für die nächste Zigarette mit der Zange als Deko. Ich, Mozart der Tastaturen, lasset die Spiele beginnen in den Gemächern meiner Sääle. So soll es sein! Und der nächste Zug der völlig trauernden Euphorie. Ein niedliches Grinsen, dass sich in der Fratze breit macht und Paraguay vor sich hin summt. Sum sum sum

Mitleid, Aufmerksamkeit, trauer

Sehnsüchte aller Ver-Rückten, Zurecht-Gerückten, Zerpflückten...

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

RazePenhan Offline

Mitglied seit: 28.08.2012
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-08-28 22:22