Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » RazePenhan » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch RazePenhan
2012-09-02 21:02
freiheit

Ich hasse alles um mich herum. Die Menschen, ihre Kultur,, ihre künstlich aufgebaute Welt ihre künstlich aufgebauten Persönlichkeiten. Lauter möchtegern Moralprädiger, heuchler und blinde.

Wie gern würde ich alles hinter mir lassen und einfach weggehen. egal wohin nur weit weg von jeglicher zivilisation. Ein Leben, der in seiner einfachheit nicht zu übertreffen ist. und dennoch bleibt mir nichts als das träumen, denn auch ich gehöre zu diesen menschen, verblendet und mutlos.

Kommentare

21:26 02.09.2012
dann geh doch hinaus in die Welt - und vielleicht wirst du dann erkennen, daß es nicht an den anderen liegt, sondern an Dir ... wenn man die Welt verändern will (was man eh nicht kann, wenn man Glück hat, vielleicht einen Teilbereich), dann muß man wohl bei sich selbst anfangen und aufhören, die Welt zu hassen - denn das ist keine gute Basis, die "Welt" zu verändern ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

RazePenhan Offline

Mitglied seit: 28.08.2012
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-09-02 21:02