Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Raven » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Raven
2011-11-12 11:50 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
!Wanted!: Buchtipps aus fast allen Genres (außer Krimi). Gerne auch per Mail. Mir geht der Lesestoff schon wieder aus. HELP!

Kommentare

19:42 16.11.2011
Ist bei TT im Moment leider (noch) nicht verfügbar aber ich halte Ausschau danach
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:17 16.11.2011
Habe heute mit dem Buch angefangen (Koepcke schreibt sich übrigends mit ck), es ist spannend geschrieben. Bin noch bei ihrer Kindheit im Dschungel, sehr anschaulich geschlildert.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:01 12.11.2011
Nein, das habe ich noch nicht gelesen. Ich werde es aber direkt mal auf meine Liste setzen und schauen ob ich es finden kann. Hört sich lesenswert an
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:47 12.11.2011
höre gerade eine Empfehlung im Klassik Radio:
Juliane Köpke "als ich vom Himmel fiel". Ein Tatsachen Roman, Juliane ist mit 17 Jahren die einzige Überlebende eines Flugzeugabsturzes und kämpft sich durch den Dschungel. Ich glaub, das bersorg ich mir. Hast Du es schon gelesen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Raven Offline

Mitglied seit: 15.05.2011
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-11-12 11:50