Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Raven » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Raven
2011-09-17 19:55
Eure Meinung ist gefragt!

Wenn ihr demnächst einen Roman lesen müsstet/wolltet, worüber würde er handeln?

 

Jeder Beitrag könnte mich meinem Schulstipendium ein kleines Stück näher bringen. Also, schreibt drauf los! Erzählt mir, was ihr gerne lesen würdet! Schreibt mir von Charaktären, über die ihr gerne lesen würdet. Geschichten, Szenen, Themen etc.

 

 

Kommentare

19:40 18.09.2011
Das ist natürlich immer sehr individuell. Ich lese gerne historische Romane, sofern die historischen Fakten berücksichtigt und nicht irgendwelche Phantasiegeschichten eingebaut wurden. Die letzten beiden Romane, die ich gelesen habe, waren von Philippa Gregory und handelten von Henry VIII Grossmütter (THE WHITE QUEEN, THE RED QUEEN). Den Roman über Henry's Urgrossmutter, der im Oktober herauskommt, habe ich schon bestellt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Raven Offline

Mitglied seit: 15.05.2011
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-09-17 19:55