Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Rattenrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rattenrose
2012-08-10 18:46 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
gleich schöööön "Es" von Stephen King gucken

Kommentare

13:42 11.08.2012
Die Paranormal Activity - Teile kann man alle nur einmal gucken, dann sind sie nicht mehr sooo tolle, wobei der dritte nicht zu empfehlen ist! Mir gefällt die Tatsache, dass sie an Blairwitch Projekt erinnern sehr, da ich den Film auch echt klasse finde :)
Anschließend gab es noch Silent Hill
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:14 10.08.2012
Den Film finde ich sehr gut, und habe ihn auch schon einige male gesehen. Manche kann ich mir immer wieder anschauen.
Gestern allerdings habe ich einen kranken gesehen, den ich mir abends bestimmt nie wieder ansehen werde.
Der Film war zwar sehr gut, aber nicht unbedingt zu später Stunde.
Nennt sich... Paranormal Activity - Tokyo Night

Allerdings reicht einmal anschauen


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rattenrose Offline

Mitglied seit: 18.07.2012
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-08-10 18:46