Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » raindrop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch raindrop
2010-12-21 11:30
wie schön, ich sollte mir echt an...

wie schön, ich sollte mir echt anständige, nicht verheiratete männer OHNE kinder suchen, die nicht andauernd krank werden...

er sitzt jetzt beim arzt, fährt danach wohl nach hause...hab ihm emotionslose "schöne weihnachten" gewünscht und so werden wir uns wohl erst montag wiederhören...ich kann das einfach nicht...

 

edit:

ich werd ihm jetzt nochmal schreiben... "was ist das eigentlich mit uns? lohnt es sich immer wieder auf dich zu warten?"

und wenn darauf nichts zurückkommt weiß ich, woran ich bin und lösche seine nummer ein für alle mal...auch wenns wehtut :(

 

edit²: seine antwort kam...zwar viel später aber sie kam... "also erstens ich sagte ich bin die woche krank was nicht heißt, dass wir keinen kontakt haben sondern gern vormittags bei msn nur keine sms! und was uns angeht weiß ich nicht was das ist"

das soll mich zufriedenstellen? naja...immerhin msn - wow -.-'

es wissen zwar viele meiner freunde, dass ich jemanden kennengelernt habe...aber nur 2 davon wissen, dass er eine frau + kind hat, nichtmal meine beste freundin weiß es...ob man dann noch "beste freundin" sagen kann? aber in letzter zeit haben wir sehr viele..differenzen und ich weiß nie, was ich erzählen kann und was nicht, damit sie nicht gleich wieder sauer ist...

Kommentare

02:20 27.12.2010
unverheiratete männer ohne kinder sind definitiv die bessere wahl wenn auch noch keine glücksgarantie
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:07 21.12.2010
Dann mal viel glück. *Drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

raindrop Offline

Mitglied seit: 31.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-21 11:30