Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » raindrop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch raindrop
2012-05-28 21:09
Update

Es tut mir leid, dass ich so lange nichts von mir hab hören lassen - aber es geht mir gut, ziemlich sogar!

Heute haben mein Liebster und ich 4-monatiges...wie die Zeit vergeht!

Und das tolle ist, am Mittwoch Abend sehen wir uns schon wieder, da er Donnerstag und Freitag hier in der Nähe beim Blutspendedienst hilft, trifft sich das natürlich gut und er kann hier nächtigen :)

Am Samstag sind wir dann auch schon bei der Verlobungsfeier meiner Schwester eingeladen, Bilder von uns zwei lustigen Leutchen in schicker Garderobe gibt es dann sicherlich auch, falls es dann welche von uns gibt ;)

Bis dahin - Bilder folgen noch, ich sitze allerdings grade am Laptop von meinem Freund, da habe ich keine Bilder drauf :)

Kommentare

20:58 27.07.2012
... und die berlin-bilder?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

raindrop Offline

Mitglied seit: 31.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-05-28 21:09