Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » raindrop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch raindrop
2011-10-09 21:54
Update

Ich sollte mir angewöhnen, wieder öfter zu schreiben...

Aber es läuft ja alles...

Was mir allerdings Sorgen bzw ein bisschen Angst macht ist der Fakt, dass ich in den letzten Woche immer mal Alpträume hatte. Wäre an sich ja nicht so schlimm, allerdings taucht in diesen immer seine Ex-Freundin auf. Mal ist sie meine "beste Freundin", wir unternehmen was zusammen und alles ist gut. Bis sie dann plötzlich anfängt, von ihrem "Lebensgefährten" zu reden. Und mir auffällt, dass der, von dem sie redet MEIN Freund ist.

In anderen Träumen bin ich dann auf irgendeinem Ausflug oder in einem Hotel mit meinem Freund und auf einmal ist sie da. Mit diesem irren Blick in den Augen, oft auch mit einer Waffe in der Hand. Und wir flüchten vor ihr, müssen uns immer wieder verstecken - sie folgt uns wie eine Verrückte.

Ich wache immer wieder voller Angst auf, muss dann alle Türen schließen, fühle mich beobachtet und verfolgt und muss nachgucken, ob auch niemand in meinem Zimmer und unter meinem Bett ist...das kann doch nicht normal sein :(

Kommentare

03:08 21.10.2011
öfter schreiben schon wieder abgewöhnt?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

raindrop Offline

Mitglied seit: 31.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-10-09 21:54