Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » raindrop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch raindrop
2011-09-02 18:18
the best

Ich hab doch im Januar von dem Streit mit meiner damals besten Freundin erzählt. Dass wir uns so gefetzt hatten und nichtmehr miteinander reden.

Sie hat so eine große Lücke hinterlassen, die ich immerwieder versucht habe mit Leute zu füllen, mit denen man zwar Spaß hat, feiern gehen kann und auch Mist bauen...bei denen man sich aber nie sicher und geborgen fühlte, mit denen man nie über etwas tiefgründigeres als die letzte Party oder den letzten Flirt unterhalten konnte. Man konnte nicht einfach mit ihnen irgendwo rumsitzen und nen Kaffee trinken. Die waren immer auf Action gebürstet. Bei denen man selten man selber sein konnte, man musste ja hip und besonders cool sein.

Und das alles habe ich vermisst, ich habe SIE vermisst.

Ich habe sie auf einer Plattform angeschrieben, auf der wir beide angemeldet sind, bei Facebook hatte sie mich blockiert.
Wir haben uns wohl gegenseitig ziemlich vermisst.
Und wie ihr es bestimmt schon ahnt, wir haben wieder Kontakt. Steigern den ganz langsam wieder.
Und ich bin so unglaublich glücklich, dass ich einen so lieben Menschen wiederhabe.

 

Danke, dass es dich gibt ♥

Kommentare

11:30 03.09.2011
das hört sich gut an..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:26 03.09.2011
na dann mal daumendrück, dass die alte bindung wieder stärke zeigt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

raindrop Offline

Mitglied seit: 31.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-09-02 18:18