Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » raindrop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch raindrop
2011-07-23 16:42
telling the world that I might get drunk.

hab ich kein verschissenes recht drauf, auch mal glücklich zu sein? dass alles mal so läuft, wie ICH es gerne hätte?

 

und für alle, die es sich denken können: der herr kommt heute abend natürlich nicht. er hat gestern/heute so viel gesoffen, dass er jetzt nen dicken schädel hat und keine lust mehr irgendwas zu machen.

ist ja nicht so, dass es SEINE idee war, heute abend hier was zu machen. ist ja nicht so, dass es jetzt auch SEINE schuld ist, dass es ausfällt. und es ist leider so, dass ER denkt, ich würde jetzt nur sauer sein, weil er jetzt "doch halt was getrunken hat. ist ja kein drama"

nein. ich bin enttäuscht. traurig. er bringt mich schon wieder zum weinen. und vielleicht ein bisschen sauer. weil er seine versprechen wieder nicht hält.

ich tue verdammt noch mal ALLES für ihn und zurück kommt -nichts-

 

und genau aus dem grund werde ich mich heute abend betrinken. um mit dem ganzen kram vielleicht mal klar zu kommen. um auf mich mal klar zu kommen.

 

over and out. ich melde mich morgen mit nem kater.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

raindrop Offline

Mitglied seit: 31.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-07-23 16:42