Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » raindrop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch raindrop
2008-08-21 23:00
School of Rock...
Mh...und es ist schon wieder fast eine Woche rum... ;)
heute morgen lecker (ja sere, seeehr lecker! ;) ) chai latte gesüffelt vor der schule :)
danach 4 1/2 stunden recht einschläfernde vorträge zum thema benutzung eines Mac´s...naja, war okay...
sonst is nicht viel passiert ;)
außer das bei uns in der videothek ein doch sehr...leckerer kerl arbeitet der aber nu in 1 1/2 monaten nach schweden auswandert ... so ein miiist ://
naja...morgen fahr ich mal ausnahmsweise mit dem auto zur schule...hab keinen bock auf schienenersatzverkehr , dauert nämlich sonst immer 1 stunde...mittm auto bruauch ich grad mal 30 minuten ;)
am sonntag kommt mutti auch aussm urlaub wieder....ich war dann ja 1 1/2 wochen alleine zu hause (außer mein bruder noch, aber der ist eh nie da ;) )
sonst...muss morgen+übermorgen von 17-22.15 arbeiten und am sonntag geh ich mit ner alten freundin ins kino :)
so, nu ab ins bettchen, muss morgen früh raus ;)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

raindrop Offline

Mitglied seit: 31.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-21 23:00