Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » raindrop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch raindrop
2009-04-05 22:45
Roadtrippin ♥
Gestern nach langer Zeit wieder mit meinem kleinen Lieblings-Franzosen Antoine (kennt man aus Australien) geschrieben und sichgeeinigt, dass man sich doch unbedingt mal wiedersehen sollte...
So, Zeit (und Geld) hab ich wohl erst im Herbst wieder, da ich ja im Sommer in Manchester bin.
Zur Wahl stehen also

Option 1:
Wir beide treffen uns in Berlin, vll für ein Wochenende oder so, schauen uns die Stadt an.

Option 2:
Ich reise nach Paris, kann da bei ihm schlafen, er zeigt mir die Stadt. War das erste und bislang letzte Mal 2005 dort.

Option 3:
Wir machen nen Roadtrip durch Polen, eine Woche oder so. Waren beide noch nie da und ich persönlich würde gerne auch mal hin :)

Also... Tor 1, 2 oder 3? :)

Tags

Kommentare

14:11 06.04.2009
pariiiiiis!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:48 05.04.2009
Auch wenn ich Paris und Franzosen nicht mag, aber Paris ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:29 05.04.2009
Lieber nicht nach Polen. Hab da drei Jahre lang gewohnt und es lohnt sich eigentlich wirklich nicht... ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

raindrop Offline

Mitglied seit: 31.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-05 22:45