Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » raindrop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch raindrop
2007-07-03 22:59
neues Zimmer [pics]
So...endlich mal Bilder von meinem renovierten Zimmer...ihr wisst vll. noch, wies vorher aussah...aber naja...ich lass die Bilder sprechen :)

[Bild nicht gefunden]

Mein neues Bett...ja, ich weiß - es nimmt fast mein ganzes Zimmer ein, aaaber es ist groß und gemütlich

[Bild nicht gefunden]

Mein Schrank...weiß gestrichen und mit unzähligen von Hand(!!!) ausgeschnittenen Schmetterlingen und Blumen verschönert

[Bild nicht gefunden]

DAS Bild...kommt viel geiler also vorher, alle Bilder über die Wand verstreut...jetzt hab ich ein schönes, großes Bild!

so, das wars erstmal!

lg raindrop

Tags

bilder 

Kommentare

19:55 05.07.2007
wow
das nenne ich ja mal super umgesetzt... auf die flatterlinge könnte ich ganz neidisch werden... *in mein schlafzimmer schiel* ...ich bin ja drauf und dran...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:11 03.07.2007
Die Schmetterlinge sind toll :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:06 03.07.2007
sieht toll aus!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:03 03.07.2007
einstein cool
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

raindrop Offline

Mitglied seit: 31.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-03 22:59