Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » raindrop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch raindrop
2012-07-15 20:23
Meine Lieben, ich finde wieder...

Meine Lieben, ich finde wieder mal ein bisschen Zeit für einen Eintrag.

es ist ein bisschen was passiert in letzter Zeit.

Mein Liebster und ich sind immernoch glücklich, mein Urlaub rückt näher (und somit eine ganze Woche zusammen <3) und meine liebste Freundin hat am Freitag geheiratet.

Von der Braut und mir gibt es sogar ein Bild...es war heiß und spät am Abend - es sei uns verziehen, dass wir glänzen wie Speckschwarten, aber wir hatten unglaublich viel Spaß an dem Abend! (ich gehe auf dem Bild übrigens so extrem in die Knie, dass ich gut 30cm kleiner bin als normal...1,80m + 10cm Absätze ;))

Sogar mein Freund hat mich an dem Abend echt überrascht. Ich weiß nur, wie wir auf der Verlobungsfeier meiner Schwester waren und er absolut keinen Spaß hatte - man ihm dies auch leider ansah. Tanzen war schonmal garnicht drin.
Jetzt am Freitag ist er auf einmal aufgeblüht. Hat gelacht, sich mit vielen (für ihn fremden Leute) super verstanden, ein bisschen was getrunken, gelacht und -was mich am meisten gefreut hat- war der Moment, in dem "Ohne dich schlaf ich heut nacht nicht ein" von Münchner Freiheit lief und die Tanzfläche wie ausgestorben war. Alle unterhielten sich oder standen an der Bar. Auf einmal stand mein Liebster auf, streckte mir seine Hand entgegen und wir beiden tanzten zu diesem schönen Lied ein paar wundervolle Minuten lang ganz alleine auf der großen Tanzfläche. Ich hab mich glaube ich noch nie so geliebt gefühlt wie in diesen 4 Minuten (auch wenn ich ihm tausendmal auf die Füße getreten bin) und es hat das wohl verliebteste Lächeln auf meine Lippen gezaubert.

Alles in Allem war der Abend wunderbar, das Brautpaar glücklich, wir waren glücklich und überhaupt.

Jetzt habe ich noch 4 1/2 Arbeitstage vor mir, am Freitag wird Geburtstag gefeiert und dann URLAUB!
Am 27. fährt mein Liebster zwar zum Arbeiten nach Wacken und ich verbringe unser 6-monatiges am 28.7. zwar alleine...aber ich bin glücklich. Wirklich glücklich.

Kommentare

06:19 16.07.2012
schöööön zu lesen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:58 15.07.2012
schön zu lesen.
hübsch siehst du aus auf dem foto.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

raindrop Offline

Mitglied seit: 31.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-07-15 20:23