Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » raindrop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch raindrop
2012-08-11 11:10 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Haben gestern 25 min gequatscht, war gut!

Kommentare

03:32 12.08.2012
da bist du nun schon hier (mindestens) die zweite, die von ihrem (ehem.) liebespartner auf "warten" gestellt wurde bzw. sich erstmal selbst so eingerichtet hat (gleicher status wie julisengel) vielleicht fühlt man sich in diesem status dann noch nicht wirklich allein?
ich denke, ein klarer cut wäre letztendlich doch besser
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:34 11.08.2012
Ich rede nur ganz normal mit ihm, weder über uns noch was passiert ist. Einfach n bisschen small talk. Wenn es mit uns nichts mehr wird, ist das halt so. Wenn doch ist das schön. Und wenn ich wen anders kennenlerne dann ist das auch so. Ich setz mir ja jetzt keine scheuklappen auf, aber ich bin ganz froh, dass wir jetzt nicht diese "wir hassen uns"- Einstellung haben...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:40 11.08.2012
du solltest dem vielleicht nicht viel beimessen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:29 11.08.2012
Naja ich geb ihm die Zeit, die Er braucht, solange da nicht 10 Jahre draus werden, bin ich bereit zu warten!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:10 11.08.2012
.. und nun?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

raindrop Offline

Mitglied seit: 31.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-08-11 11:10