Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » raindrop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch raindrop
2011-08-08 22:57 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Für alle, die sich fragen, was er bekommt. Eine sms mit "ich glaub, ich bin schwanger" - to be continued. ;)

Kommentare

17:40 09.08.2011
Ich kann nur einfach nicht dasitzen und nichtstun - auch wenn es vielleicht besser wäre - aber dafür hat er einfach viel zu viel Mist gebaut und mir weh getan. Und ein bisschen Genugtuung ist schon da, der Kontakt wir spätestens dann abgebrochen, wenn er mir die restlichen Schulden gezahlt hat...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:09 09.08.2011
Hmm. Ich weiß, wie es ist, wenn man sich an jemandem rächen will. Kann aber aus eigener Erfahrung sagen, dass Rache vielleicht im ersten Moment gut zu sein scheint, aber letztendlich bleibt davon bloß ein schales, unangenehmes Gefühl zurück und man ärgert sich, einen solchen Aufwand betrieben zu haben für eine Person, die einen verletzt hat und bekommt eigentlich keine Genugtuung.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:45 08.08.2011
Um Gottes Willen, ich bin alles - nur nicht schwanger :)

Und bald, ganz bald schreibe ich auch wieder ganze Texte, immoment komm ich nur zu Kurzmitteilungen :/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:11 08.08.2011
ohja, ich hätt auch gern wieder leserechte!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:09 08.08.2011
glaubst dus denn wirklich oder willst ihn verarschen?

schreibst du eigentlich auch ganze texte oder nur diese kurzmitteilungen?? wenn ganze texte, hätte ich gern leserechte :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

raindrop Offline

Mitglied seit: 31.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-08-08 22:57