Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » raindrop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch raindrop
2010-11-12 23:44 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
hab mich eben von meinem freund getrennt... und auch wenn es keiner glaubt, wir werden trotzdem freunde bleiben, weil wir uns gut verstehen!

Kommentare


unbekannt
10:33 16.11.2010
...ich glaube es dir...weil ich und mein Exmann uns auch super verstehen.*viel Glück beim neuen Lebensabschnitt ....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:43 13.11.2010
na dann kannst du den bruchhasen ja seiner bestimmung zuführen - und schoki macht ja gute laune
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:52 13.11.2010
ja, waren nicht so lange zusammen, kannten uns aber schon fast 5 jahre...und über den hasen hätte er sich gefreut, ich hab nämlich noch einen bei eBay bekommen, der allerdings kaputt ankam! :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:30 13.11.2010
schade, aber war ja erst im aufbau, oder?
hat er mitbekommen, dass es mit dem milka-osterhasen wohl nicht klappt?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

raindrop Offline

Mitglied seit: 31.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-12 23:44