Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » raindrop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch raindrop
2011-01-03 12:26
Ja. Der theoretische Vorsatz w...

Ja. Der theoretische Vorsatz war, den guten Herren einfach sein zu lassen und zu vergessen.

 

Praktisch sieht das ganze so aus:

Ich habe immernoch seine Handynummer. Die aus meinem Handy zu bekommen ist auch nicht so einfach...ich müsste über 500 SMS aus dem Verlauf einzelnd löschen...

Bei msn habe ich ihn auch noch...nein, das ist einfacherer. weg. gelöscht, jetzt grade.

 

Ich hoffe, dass ich heute ein neues Handy bekomme bei Vodafone. Dann ist seine Nummer weg. Endgültig. Und sie wird nicht wiederkommen. Hoffe ich.

Kommentare

01:31 04.01.2011
diese speicher sind einfach zu groß nächstens immer gleich alles löschen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

raindrop Offline

Mitglied seit: 31.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-03 12:26