Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » raindrop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch raindrop
2011-11-25 19:23
get the party started

Krückenzeit erkläre ich ab heute für beendet. Fuß war nur geprellt und tut nicht mehr weh - da bleiben die heute Abend zu Hause.

Apropos. Ich date mich ja seit einiger Zeit fleißig durch die Weltgeschichte. So nun auch heute Abend. Der gute arbeitet noch bis 0 Uhr, dann treffen wir uns. Ich hab ihn gestern Abend gefragt, was wir denn machen wollen...es kam nur die Antwort "es ist Salsa Night, ich entführe dich da hin" Foot in mouth

Ich bin gespannt, sind uns in den letzten Tagen ein paar mal kurz über den Weg gelaufen, das erste offizielle Treffen kommt aber halt er heute...ich bin ein kleines bisschen aufgeregt Embarassed

Und wehe das wird nicht gut, dann geb ich die Hoffnung auf einen -anständigen- Kerl echt bald auf, aber er geht schonmal in die richtige Richtung Embarassed

 

und dazu dieses Lied! Foot in mouth

Video

Kommentare

18:53 26.11.2011
14:28? sieht nach supersuper aus
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:28 26.11.2011
Komm grade nach Hause, war super
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:40 26.11.2011
und war's gut?
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

raindrop Offline

Mitglied seit: 31.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-11-25 19:23