Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » raindrop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch raindrop
2010-02-01 21:33
Dublin

Tädääää, da ich soeben eine Reise im März nach Dublin geschossen hab, aber keinen Plan hab, was mich da erwartet, frage ich nun euch!

Was muss man unbedingt gesehen haben?

Wieviel Geld reicht für ne Woche (außer Hote & Flug, den bekommen wir bezahlt)?

Und überhaupt, ich bin so aufgeregt!

Kommentare

02:07 03.02.2010
ganz toll
freue mich schon auf deinen bericht
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:18 02.02.2010
@Lucky: Ein sehr guter Freund von mir hat zum Ende seines Praktikums eine Reise für 2 Personen bekommen, Dublin wurde ausgesucht und ich darf mit! :)))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:04 02.02.2010
Schön, ich war vor anderthalb Jahren in Dublin und denke oft an den Urlaub zurück.
Besonders in Erinnerung sind mir das Kilmainham Goal, die Guinessbrauerei und die wunderschönen Landschaften um Dublin herum (zB Howth oder den Powerscourt Waterfall) geblieben.
Zum shoppen würde ich wärmestens "Penneys" empfehlen- und für die Freizeit mal nen Pub außerhalb der touristischen Innenstadt, also halt einen wo die wirklichen Iren hingehen.
Und übrigens, in Dublin kann man äußerst günstig ins Musical gehen - wir haben jeder 20 Euro für sehr gute Plätze bezahlt.

Bei Fragen kannst du mir gerne schreiben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:01 02.02.2010
was heißt denn "geschossen"? tolle sache!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

raindrop Offline

Mitglied seit: 31.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-01 21:33