Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » raindrop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch raindrop
2006-08-26 13:40
die besten freunde der welt [pics]
ja...ich dachte, ich zeig euch allen mal meine freunde...man soll ja auch wissen, von wem hier und da geredet wird



also das ist die KATHI (16). Sie kenne ich schon fast ihr leben lang, also so ca. 16 Jahre.
Es gab öfters streitigkeiten, aber eigentlich konnten und können wir uns nicht länger als 10 minuten böse sein
mit ihr hab ich schon so allerlei erlebt, war mit ihr im urlaub, auf partys und hab allen möglichen scheiß gebaut.
sie ist eigentlich die, die immer für mich da war und ist.
lieb dich maus :)



das ist SONJA (18) auch SONY genannt.
sie kenn ich seit der neunten klasse aus der schule.
da haben wir uns eigentlich nie sonderlich gemocht und so...
aber seit der 10. saßen wir nebeneinander und verstanden uns auch immer besser.
sie ist ne richtig liebe und wirklich immer für ihre freunde da, wenn sie sie brauchen.
in letzter zeit sieht man sie nur immer seltener in unseren kreise, da sie immer öfters bei ihrem jetzt-wieder-freund ist.
hdggggdl *knutsch*



Das ist JOLI (17).
sie kenn ich vom handball, bzw. von Marii.
sie is auch voll lieb und nett und mit ihr kann man echt geil party machen und singstar spielen
ihre beste freundin is zur zeit leider in kanada :(



Das ist HENRICK (18) oder HENNE.
Ich kenne ich von annika. er is auch voll net und beim DRK.
hat manchmal etwas pech, aber sonst n ganz lieber :)
auch mit ihm kann man gut reden und feiern.



das ist ANNI (fast 15)
sie kenn ich auch aus der schule und hab sie mega lieb :)
mit ihr kann man echt supe reden und viel spaß haben :)
leider seh ich sie nichtmehr sooft, weil ich aus der schule raus bin, aber das kann man ändern :)



das ist HAUKE (21).
auch ihn kenne ich, wie so viele von sonja und aussm billard café.
er is echt fast immer gut drauf und n x-box junkie ;)
auch mit ihm kann man gut feiern, aber besoffen wird man ihn nicht mehr erleben, da er nächstes jahr für 12 jahre zur bundeswehr geht.



das is GORDON (18), mein "ex"
auch ihn (wie so viele) kenne ich vom bc und von sonja
er is auch so ganz nett, nur versteht manchmal echt keinen spaß ;) aber das kommt zum glück eher selten vor...
besoffen sollte man ihn mal erlebt haben, da wid er dann sehr sehr lustig



das ist LISA (17) (links )
sie is auch echt ne super, super liebe.
früher haben wir uns ja gehasst, aber seit der paris-reise sind wir nich mehr so auf kriegsfuß und man kann mit ihr echt gut reden und spaß haben :)



das in der mitte ist ANNIKA (17)
sie kenn ich von lisa und auch mit ihr bin ich inzwischen gut befreundet :)
ich könnte nichmehr ohne meine chaoten :) :) :)
mit ihr kann man allerlei scheiß machen und spaß haben.

das links ist SASCHA (17)
ihn kenn ich von lisa und annika und er is echt n kleiner aufgedrehter kerl ^^
aber sonst echt lieb und nett

und das rechts ist TEE-YANG (16/17) oder CHAN
auch ihn kenne ich von annika und er is echt manchmal sehr verrückt ;)
aber auch n nette und lieber.
party machen kann man mit allen gut :)

gegen kein geld der welt würde ich alle hergeben!!!
sie sind mit dazu viel zu wichtig geworden :)
manchmal kann man nciht mit ihnen aber am allerwenigsten kann ich ohne sie!

I LOVE U ALL!! :) :) :) :) :)

fortsetzung folgt...

Photos

Tags

bilder 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

raindrop Offline

Mitglied seit: 31.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-26 13:40