Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » raindrop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch raindrop
2011-05-12 01:04
-

weil mir so -unglaublich- langweilig ist und ich noch garnicht schlafen gehen will x)

 

 

10 Lieblingssachen

01. Fernsehserie: Dr. House
02. Blume: Tulpen
03. Farbe: schwarz. und wenns wirklich farbig werden soll türkis
04. Sport: Handball - jedenfalls zum zuschauen
05. Laden: Butlers
06. Musik: momentan dubstep
07. Essen: Pizza
08. Jahreszeit: Frühling
09. Tier: Hund
10. Land: Australien

 

10 Fakten über dich

01. Heimatstadt: Hamburg ♥
02. Haarfarbe: schwarz
03. Haarlänge: bis zur Brust
04. Styling: unauffällig schick
05. Augenfarbe: blau-grau
06. Sternzeichen: Krebs
07. Deine jetzige Stimmung: gute Laune!
08. Orientierung: durch und durch auf Männer fixiert ;)
09. Single? nein
10. Linkshänder oder Rechtshänder: Rechtshänder

 

10 Fakten über dein Liebesleben

01. Warst du schon jemals verliebt? ja
02. Glaubst du an die Liebe? So an die richtig wahre? Ja.
03. Hatte jemand schon mal wegen dir Liebeskummer? ja
04. Hast du dich schon jemals in deinen besten Freund verliebt? nein
05. Warst du jemals verliebt, ohne dass der andere davon wusste? ja
06. Hast du Angst vor festen Bindungen? nein
07. Hattest du jemals einen heimlichen Verehrer? ja x)
08. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? ja
09 & 10? Wo seid ihr?! :D

 

Entweder... oder!

01. Liebe oder Geld? Liebe
02. Likör oder Bier? Bier
04. One night Stand oder Beziehung? Beziehung
05. TV oder Internet? Internet
06. Pepsie oder Cola? Cola
07. Wilde Partynacht oder romantischer Abend zuhause? kuschelig auf dem Sofa :)
08. Farbige Bilder oder schwarz-weiß? farbig!
09. Telefonieren oder persönlich reden? persönlich
10. Harter Typ oder Weichei? meistens n Weichei, kann sich aber ganz schnell ändern

 

Hast du jemals... Wurdest du jemals?

01. Wurdest du jemals von deinen Eltern erwischt bei etwas, dass du nicht tun solltest? Muttis kleiner Engel. Denkt sie wohl. :D
02. Hast du jemals etwas Verbotenes getan? sicher, viel und gerne ;)
03. Hast du jemals etwas getan, was du im Nachhinein bereust? manchmal hab ich einfach nicht den Arsch in der Hose und genug Durchhaltevermögen - mein Schulabschluss hätte z.B. weitaus besser ausfallen können!
04. Hast du jemals deine Ängste überwunden? Ja
05. Hast du jemals Hausarrest bekommen? kannte meine Ma zum Glück nicht. Genau so wenig wie Fernsehverbot ;)
06. Hast du jemals jemanden geschlagen? Ohrfeige, ja.
07. Hast du jemals gewollt, dass jemandem, den du nicht magst, etwas Schlimmes passiert? Ich mag viele Leute nicht, würde ich denen allen was schlechtes an den Hals wünschen - puh. Ich denke einfach, jeder sollte sein Leben so leben, wie er es für richtig hält, verurteilen oder richtig hassen werde ich deswegen keinen :)



10 Gefühle

01. Vermisst du jemanden im Moment? him
02. Bist du glücklich? ziemlich
03. Redest du gerade mit jemandem? die Stimmen in meinem Kopf brabbeln was, aber selber reden tue ich damit wohl nicht :)
04. Ist dir langweilig? a bit
05. Bist du traurig? Ab und zu mal, momentan nicht
06. Liebst du dein Leben? meistens
07. Wie gefällt dir dein Aussehen? es gibt hübscheres, aber ich akzeptiere mein ich ;)
08. Was wünschst du dir für dein Leben? love, luck and a life
09. Sind deine Eltern noch verheiratet? Nein
10. Bist du im Moment verliebt? yes yes yes ♥

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

raindrop Offline

Mitglied seit: 31.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-05-12 01:04