Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » raindrop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch raindrop
2012-02-29 20:10
:)

Ich bin jetzt fast 5 Wochen rauchfrei. Hab einen Tag bevor ich mich das erste Mal mit meinem jetzigen Freund getroffen habe aufgehört - mit dem Wissen, dass er selber aufgehört hat.
Unter normalen Umständen hätte ich wohl schon nach ein paar Tagen wieder eine geraucht - aber er gibt mir so viel Liebe, Geborgenheit und Ruhe, dass ich Zigaretten als Ablenkung von der "bösen" Welt einfach nicht mehr brauche.

Ich bin so unheimlich froh, ihn zu haben. Und auch wenn das schnulzig und unreif klingt - ich weiß genau, was ich damit von mir gebe - er ist mir jetzt schon wichtiger geworden, was manche auch nach Monaten und Jahren nicht geschafft haben.

Kommentare

02:15 01.03.2012
haha lucky
Glückwunsch zum aufhören und zur neuen Liebe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:09 01.03.2012
prima, dann schmeckt ihr (euch) beide ja nun auch viel besser
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

raindrop Offline

Mitglied seit: 31.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-02-29 20:10