Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2005-12-22 17:23
zettel
tag war ganz ok. morgen auf n zug. zug hatte 25 minuten verspätung. infolehrer hat uns zur abwechslung mal nicht ne predigt gehalten weil wir zu spät waren. im gegenteil, er hat nichts gesagt.

nachmittag war auch easy. doppelstunde turnen. haben nich gerade viel gemacht. hatten 4 spiele gemacht. ich und s. standen nur n bisschen rum. dann doppelstunde mathe. zuerst ne vier in geometrie zurück bekommen. easy... hab nichts besseres erwartet. bin froh dass ich die vier hatte! s. und v. haben wieder ne schlechte note gekriegt. langsam mach ich mir sorgen. sie müssen dieses jahr schaffen! das wär wirklich schade wenn nich... ich würde es ohne sie nich aushalten und für sie wär es auch nich gerade witzig wenn sie durchfallen würden!! ich hoffe sie schaffen es!

auf m schulrückweg hab ich nur die mütze von r. entdeckt. war natürlich sofort dabei ihn einzuholen. v. und s. haben mir geholfen. sind wie die grössten deppen neben allen vorbei bis wir es geschafft hatten. dann im zug. wir setzen uns neben einen der dort alleine sitzt. im anderen viererabteil hat es noch zwei plätze frei. r. kommt. fragt p. (der 2 abteile weiter weg sitzt) ob es neben ihnen noch platz hat. dann geht er. *enttäuschtwar* doch dann kommt er mit nem kollege (a.) von ihm (und mir) und sie setzen sich auf die 2 freien plätzen gegenüber. weiss nich ob sie wegen mir kamen. a. weiss das ich was von r. will. hm... fands jedenfall süss. irgendwann hab ich r. was auf n zettel geschrieben. was genau weiss ich auch nich mehr. dass ich ihn gern hab, eigentlich mehr aber das wisse er ja. und ich würde mich freuen wenn das mit dem dvd-nachmittag klappen würde. irgendwas in der art.

I love him!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-22 17:23